IGC Golfcard
bestellen

IGC Partner-Golfanlagen in Nordrhein-Westfalen

Golfclub Hummelbachaue

Golfclub Hummelbachaue
Gebiet
Düsseldorf / Neuss
Straße
Am Golfplatz
PLZ/Ort
41469 Neuss
Telefon
02137 - 9 19 10
Loch
separate 9 Loch Golfanlage
Greenfee für zweite 9 Loch
jeweils gültige Spielgebühr
Besonderheiten
IGC Spielmöglichkeit auf 9 Loch Anlage
Anfahrt
A 57 bis Abfahrt Neuss/Norf-Grimlinghausen, Richtung Norf, an der Ampel nach ca. 300 m links abbiegen, an der nächsten Ampel (Ortseingang Norf) rechts und den Hinweisschildern 'Golfplatz' folgen.
Web-Link
Beschreibung der Anlage
Abwechslungsreiche Fairways mit unterschiedlichem Schwierigkeitsgrad, vielfach durchzogen von Gewässern und reichlich mit Bunkern gespickt - den Wächtern der Grüns - machen den Charakter dieses Platzes aus. Mit seiner Gesamtlänge von über 5000 m ist er kein Kurzplatz und bildet eine reizvolle Herausforderung sowohl für den Golfanfänger als auch für Fortgeschrittene. Der 18-Loch-Platz bietet pures Golfvergnügen. Die 18 individuell gestalteten Spielbahnen mit klangvollen Namen wie “Über die Römer”, “das Unvergessliche” oder “die Überraschung” mit ihren Biotopen, Teichen, Erhebungen, Bunkern und Stufengrüns sorgen für vielseitige sportliche Herausforderung. Strategie und Konzentration werden hier verlangt, denn der Platz wird dem Golfer nichts verzeihen. Aber trotz aller Schwierigkeiten und Tücken findet hier der Golfer Situationen vor, die sein Herz höher schlagen lassen.